Gestern im Morgenrot Vergangene Zeiten kannst du bedauern, dich grämen, ob der vertanen Chance. Nur nicht so viel, dass du vergisst das Leben liebend zu leben und jeden Augenblick Glück voll auszukosten. Andernfalls leuchtet Gestern bereits im Morgenrot.
Worte setzten - fast immer - ein Gegenüber voraus. Auf den vergangenen Seiten habe nur ich gesprochen, aber auch für Dich, Sie oder Euch möchte ich einen Weg schaffen zu antworten. Für einen persönlichen Kontakt hier meine e-Mail Adresse (Bitte den Betreff mit “Gedankenworte: ” beginnen)  M.Kania@gedankenworte.de oder über ICQ (482972089) für einen direkten Austausch.
Urheberrechtshinweis Leider kommt es in letzter Zeit verstärkt vor, dass meine Gedichte und Texte auf kommerziellen Seiten erscheinen. Bitte beachten Sie oder Du, dass die Texte und Bilder mein Eigentum sind oder für mich durch den Eigentümer zweckgebunden freigegeben wurden. Veröffentlichungen - auch in Teilen - zu kommerziellen Zwecken, in Verbindung mit Angeboten oder Werbung sind ohne meine schriftliche Einwilligung nicht gestattet. Das Ausleihen für private Zwecke oder auch für Schule/ Ausbildung (die armen Schüler) kann und will ich nicht verhindern. Auf eine Rückmeldung wäre ich jedoch gespannt.
Kontakt  /  Urheberrechtshinweis
Start Willkommen Lyrik in Büchern Neue Lyrik Kurze Geschichten Danke Kontakt und mehr Kontakt und mehr